Dein Partner
rund um Steuerberatung

Wir sind eine deutschlandweit agierende Steuerberatungskanzlei mit Kompetenz in der Digitalisierung von Finanz- und Personalprozessen.

Vision

Wir sind entscheidender Partner der Unternehmensführung!

  • Steuerberatung mit hoher digitaler Kompetenz
  • Über 150 Mandate u.a. E-Commerce, Handels-, Werbe- und Produktionsunternehmen
  • Über 2.000 Aufträge: Steuerberatung, Buchhaltung, Jahresabschluss, Digitalisierung
  • Viele Partner: FinTech, Fachanwälte, Notare

Unsere Mitarbeiter

Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung

Erich Steinmeier

Steuerberatung

Brigitte-Luig Steinmeier

Digitalisierung / Controlling

Julian Hentschel

Digitalisierung / Controlling

Dominik Sturhahn

Finanzbuchhaltung / Lohn

Nina Klausing

Finanzbuchhaltung / Lohn

Rosalie Jaschinski

Lohnbuchhaltung

Silke Sagner

Finanzbuchhaltung

Elke Rump

Finanzbuchhaltung

Daniel Leitner

Kanzlei Organisation

Urszula Podlesna

Steuern

Justin Szyszka

Duale Studentin

Ronak Kelef

Duale Studentin

Monika Vu

Dualer Student

Mahmoud Hammami

Praktikant

Henri Mackenbrock

Dualer Student

Fabio Güse

Über uns

Digital voll und ganz

Eine voll digitalisierter Finanzbuchhaltung ist nur mit den richtigen Tools möglich. Diese Tools, wie unter anderem CANDIS, Finway und Pleo, vereinfachen die Arbeit für uns und unsere Kunden. 2021 wurde unsere Kanzlei dafür als DATEV Digitale Kanzlei 2021 ausgezeichnet. Als Unternehmen mit 30 Jahren Erfahrung stehen wir für konstante Weiterentwicklung - für uns und unsere Mandanten.

Über Uns

Deine Karriere bei uns

Du hast bereits Erfahrung oder bist auf der Suche nach einer Praxisstelle im dualen Studium? Unser Team kannst du an verschiedenen Stellen integrieren, dort wo du am besten reinpasst. Wir halten deinen Platz schon mal frei!

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Google reCAPTCHA laden